Julkramar från Europaferienwerk

Weihnachtsfeier_Eifel09

Trotz eisigen Temperaturen feierte das Europaferienwerk ein erfolgreiches Jahr 2009 im Nationalpark Eifel. Treffpunkt war um 8 Uhr die Burg Vogelsang mitten im Nationalpark. Nach einem Frühstück und einer sehr interessanten Besichtigung der Burg ging es auf ein 10 km Rundweg im verschneiten Nationalpark. Mit fantastischem Schnee, Sonnenschein und guter Laune verwandelten  sich die – 20 Grad in Angenehme -10 Grad. Während der Wanderung ging es natürlich auch um die kommende Fahrt nach Schweden. Unter den Betreuern und Leitern  wurden Ideen ausgetauscht und diskutiert . So findet eines der vier weiteren Betreuertreffen in der Eifel statt.

Das gesamte Team des Europaferienwerks wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010. Wir würden uns freuen viele von euch auch im Nächsten Jahr weiterzusehen.


Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.