Nach Schweden ist vor Schweden

Liebe Schwedenfreunde,
drei Wochen Schweden liegen hinter uns und es gibt Geschichten die erzählt werden und Bilder die geschaut werden. Viele waren das erste mal Teilnehmer, andere waren das letzte mal Teilnehmer und werden nun vielleicht Betreuer. Bei allen bedanken wir uns für die schöne Zeit. Behaltet uns in guter Erinnerung. Um das Schwedenjahr zu feiern, kommt zum Nachtreffen am 8.9.2018 in Brachelen. Anfahrt . Die Bilder werden in den nächsten Wochen auf der Homepage zu sehen sein. Wir sehen uns!!

Euer Schwedenteam

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Anmeldung

    Anmeldung 2022

  • Flyer 2022

    Flyer Download

    Zeit bis zur Fahrt

    Die 45. Fahrt nach Mörtsjöasen:
    02. Juli 2022
    bis
    23. Juli 2022

  • Facebook

  • Instagram