Es gibt Neuigkeiten !!!!

Liebe Schwedenfahrer,

es ist soweit, wir haben uns entschlossen trotz der steigenden Coronainfektionszahlen die Anmeldephase für die Schwedenfahrt 2021 zu eröffnen.

Die Planung läuft auf vollen Touren und ab b morgen findet Ihr die Anmeldeunterlagen zum Download auf unserer Homepage.

Wir sind uns bewusst, dass niemand voraussehen kann, wie sich die Infektionen entwickeln und ob es im Frühjahr einen wirksamen Impfstoff gibt oder nicht. Daher behalten wir uns vor, wie im letzten Jahr geschehen, die Fahrt auch wieder abzusagen. Diese Maßnahme wird notwendig werden, wenn die Coronapandemie mit Ihren Einschränkungen und Hygieneregeln eine solche Ferienfahrt, die ja bekanntlich von Nähe und Gruppengefühl lebt, nicht zulässt. Vor allem muss die Sicherheit aller Teilnehmer und des Teams gewährleistet sein!

Wir möchten mit unserer Entscheidung ein Zeichen der Hoffnung setzten, jetzt, wo alle Zeichen auf Abstand stehen.

Wie erwartet hat die Coronapandemie auch den Reisebusmarkt kräftig durchgerüttelt. Uns ist es dennoch gelungen für die Fahrt 2021 wieder ein regionales Busunternehmen zu buchen. Leider sind die Buspreise im Vergleich zu der letzten Schwedenfahrt kräftig angestiegen. Dies führt in 2021 zu einem Fahrtpreis von 910,-€.

Für diesen Preis bekommt ihr in gewohnter Qualität drei Wochen Schweden pur mit Betreuung, Programm, Ausflugsfahrten und super Stimmung. Wir bieten Euch Verpflegung aus guter und reichhaltiger, eigener Küche. Gekocht wird mit frischen Zutaten und zunehmend in nachhaltiger Bio-Qualität.

Wir hoffen, Du entscheidest Dich wieder für uns und Schweden/Mörtsjöåsen vom 03.07.-24.07.2021.

Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit und bleibt gesund.

Euer Schwedenteam

Kommentieren