Schwedenfahrt 2022 – wir fahren!

Hallo Leute!

in wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit. Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause, fahren wir wieder nach Mörtsjöåsen!
Im dritten Anlauf schaffen wir es also endlich unsere 45. Fahrt nach Schweden anzutreten.

Auch wenn es lange still um uns war, stecken wir mitten in den Vorbereitungen und die Planungen sind im vollen Gange.
Unter anderem haben wir bereits erfolgreich den DLRG-Rettungsschwimmerkurs absolviert und auch schon das erste Schulungswochenende abgeschlossen.

Auf dem Schulungswochenende lag der Fokus auf allen für uns relevanten rechtlichen Belangen und es wurden verschiedenste Szenarien durchgesprochen die uns im Ferienlager so begegnen könnten. Neben dem rechtlichen Teil wurde sich viel mit dem Thema Teambuilding befasst, was mit vielen Spielen und vielen Verhaltensanalysen einhergeht und dadurch einen guten Kontrast zu dem eher theoretischen Schwerpunkt bildet.
Die erworbenen Werkzeuge und Fähigkeiten, werden unserem Betreuerteam auch helfen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den richtigen Zusammenhalt zu geben.

Nach dem zweiten Schulungswochenende können sich unsere Betreuerinnen und Betreuer dann die JuLeiCa (Jugendleitercard) ausstellen lassen und sind bestens ausgerüstet, um die Ferienfahrt zu einer Fahrt machen zu können, die man nicht mehr vergessen möchte.

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt rechts auf den Button „Anmeldung 2022“ klicken, anmelden & Teil dieser unvergessbaren Fahrt sein!        Und erzähl allen von uns – niemand sollte diese Fahrt verpassen!

Wenn du Fragen hast, nimm gerne zu uns Kontakt auf. Wir freuen uns deine Fragen beantworten zu können. Gerne auch über Facebook oder Instagram, da findest du auch noch ein paar mehr Eindrücke aus vergangenen Fahrten.

Liebe Grüße

dein Europaferienwerk

Kommentieren

  • Anmeldung

    Anmeldung 2022

  • Flyer 2022

    Flyer Download

    Zeit bis zur Fahrt

    Die 45. Fahrt nach Mörtsjöasen:
    02. Juli 2022
    bis
    23. Juli 2022

  • Facebook

  • Instagram