Informationsveranstaltung zur Fahrt 2022

Hallo Leute!

am 09. Juni findet unsere alljährliche Informationsveranstaltung in der Aula der Realschule Baesweiler statt. Um 19 Uhr gibt es für neue und schon erfahrene Schwedenfahrer:innen und deren Eltern, alle wichtigen Informationen zu unserer Jugendferienfahrt und auch Platz für deine Fragen und Anmerkungen.

Bei der Veranstaltung findet auch schon die Kontrolle des gültigen Covid-Impfschutzes statt, den ausnahmslos jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin für die Fahrt benötigt!

Wir freuen uns darauf dich schon einmal kennenzulernen und wir sind uns sicher du freust dich auch über diese Gelegenheit. Solltest du also Freunde, Freundinnen oder Bekannte haben, die für den Sommerurlaub noch eine tolle Erlebnisreise suchen, bring diese doch mit oder sag ihnen sie sollen sich direkt für die Fahrt anmelden! Bitte macht Werbung, damit es die Fahrt auch in Zukunft weiterhin geben kann.

Wir freuen uns auf dich und deine Bekannten

dein Europaferienwerk

 

P.S.: Falls du die Restzahlung des Teilnahmebeitrags noch nicht gezahlt hast, möchten wir dich bitten  das Geld in den nächsten Tagen auf unser Konto zu überweisen.

Kommentieren

  • Anmeldung

    Anmeldung 2022

  • Flyer 2022

    Flyer Download

    Zeit bis zur Fahrt

    Die 45. Fahrt nach Mörtsjöasen:
    02. Juli 2022
    bis
    23. Juli 2022

  • Facebook

  • Instagram