• Michael 'Michel' Lauterbach

    Kassenwart

    Michel ist zu Hause der Mann der Organisation und Zahlen. Er kümmert sich um alles, was die Geschäftsstelle angeht und auch um Eure Anmeldungen. Für unseren Trägerverein macht er alles rund um Kasse und Buchführung.

    Vor Ort in Schweden kümmert er sich neben der grundsätzlichen Organisation meist um jede Menge handwerkliche Dinge, die im Campalltag so anfallen.

  • Teelko Heim

    1. Vorsitzender

    Teelko ist während der Planung, neben den Aufgaben des 1. Vorsitzenden, für die Team Zusammenstellung und für die Ausbildung unserer Betreuenden zuständig.

    In Schweden ist er Teil des Planungskomitees, das die größeren Veranstaltungen wie Stadtfahrten, Wanderungen, Sport- und Spielefeste sowie die Partys organisiert.
    Vor Ort sorgt er außerdem für die richtige Ton- und Lichttechnik und kümmert sich mit um die Musikbands und das Bandequipment.

  • Anne Trautwein

    Schriftführerin

    Vor Schweden plant Anne mit dem Orgateam die Schulungen für unsere Betreuenden, das Elternvortreffen und alles Weitere für die Fahrt.


    In Schweden sieht man sie mal mit oder ohne Mikro moderieren oder auch als helfende Hand in der Küche. Als Teil des Planungskomitees plant sie Wanderungen, Spiele, Partys und mehr.
    Sie hat immer ein offenes Ohr und steht jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • Helge Henseler

    Beisitzer

    Helge unterstützt uns neben der Organisation und den ganzen helfenden Tätigkeiten, wie z.B. Einkaufen, auch bei der rechtlichen Einordnung von so mancher Idee.

    Vor Ort in Schweden kümmert er sich neben Einkaufsfahrten und jeder Menge handwerklicher Dinge auch um Rat, Tat und Rechtliches.

  • Jochen 'Jogi' Groß

    Geschäftsführer

    Jogi ist neben der Werbung, der Organisation und den Tätigkeiten des Geschäftsführers auch für die Aufstellung des Küchenteams und aller anderen Belange der Küche zuständig.

    In Schweden findet man ihn meist in der Küche, aber er ist auch Teil des Planungskomitees und unterstützt, wo er kann.

  • Michael 'Michi P' Peters

    2. Vorsitzender

    Michi ist auch Teil des Orgateams und ist während der Schulungen für den rechtlichen Teil zuständig und er organisiert den Wasserrettungskurs für unsere Betreuenden.

    In Schweden führt kein Weg an Michi vorbei, da er euch dort die ein oder andere Ansage macht. Neben organisierenden und unterstützenden Tätigkeiten, wie Einkaufen (in und vor Schweden) und der Funktion als Sprachrohr, versorgt Michi euch am Kiosk mit Süßem und Saurem sowie den Schwedenshirts.

  • Andreas 'APunkt' Rode

    Beisitzer

    Apunkt hilft in der Vorbereitung mit organisierenden und unterstüzenden Tätigkeiten.

    Vor Ort in Schweden kümmert er sich neben unterstützenden Tätigkeiten um jede Menge handwerkliche Dinge.

  • Wilfried 'Wille' Havertz

    Mitglied

    Wille ist auch Teil des Orgateams und fungiert während der Vorbereitung wie auch in Schweden als Brandbeschleuniger für unser aller Ideenfeuer.